Gebrochene Frontspoiler

  • Tja, wenn gebrochen dann richtig ...das sah schon übel aus ...


    Wo fährst du denn rum dass da solche Hubbel gibt? Oder ist der auf einmal so schnell gewachsen?

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Stimmt das hattest erwähnt ... kann man da was retten oder muss man den komplett ersetzen?

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Bevor du se aber wegwirfst wär es nett wenn du sie mir schicken würdest. Erkundigst du dich mal wegen den Versandkosten? Dann hab ich wieder mal was zum bastel. Wobei ich selbst nicht wirklich glaube das sie hinzubekommen ist.


    Dank dir.
    Gruss Secor

  • Warum sollte man das nicht retten können??? hab das auch bei meiner gemacht (Je-Design für den 6K)!


    Is aber ne schweine Arbeit und stinkt wie sau! Aber ich finde es hat sich gelohnt!


    CU

  • Secor, bevor du da arg Versand bezahlst, hols dir lieber ab - so weit ist das auch wieder net. War gestern von GHB in 35 Minuten da.


    edit: ok, ich hab nicht gewusst, dass sich der odw so weit runter zieht.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Zitat

    Original von V-Power
    Ja die Lippe wollt ich schon noch behalten so als ersatz en kumpel von mir is lackierer der soll die dann irgendwann einigermaßen hinbasteln das ich noch en ersatz hab



    für den nächsten ollen Eisblock....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D