Ausbau Original-Radio (Toledo) ohne Seat-Hilfe ?

  • Sorry, mein erster Beitrag und gleich ein Hilfeschrei - naja hab ja erst seit einem Tag einen Seat :) Kann man das Original-Radio des Toledo (irgendwas mit Bradius oder so...) auch ohne die Hilfe von Seat ausbauen ? Also könnte man sich die beiden Dinger womit man das Radio rauszieht auch zur Not selber basteln ? Hätte so gerne morgen ein neues eingebaut, aber es ist blöderweise Sonntag. Hab das Forum schon durchsucht aber nichts brauchbares gefunden. Vielleicht hats ja schon mal jemand gemacht.

  • Sorry, bin dann noch mal zum Auto rausgegangen und habs glatt geschafft das Radio (Brisa) auszubauen. Nötig waren 2 Nagelfeilen und ein PC-Slotblech zum vorsichtigen Hebeln.


    In die beiden Schlitze die Nagelfeile ca. einen halben Zentimeter reinstecken, bis man merkt das eine Art Feder erreicht ist, bißchen Gegendruck ausüben und die Feile stecken lassen. Vorsichtig raushebeln und voila....