www.abbes-design.com

  • Hallo.


    Ich hab diese Tuning seite gefunden. http://www.abbes-design.com
    Da is ein echt leckeres Bodykit für den 6L dabei. Vor allem das Motorhaubentuning sagt mir sehr zu....
    ...nur jetzt die Frage: Wie bestelle ich dort? Der email Kontakt dort läuft über outlook...damit kann ich mal gar nicht...
    Kann mir da wer weiterhelfen?


    thx und mfg


    Sebastian

  • hmm den kenn ich doch... der stand letztes Jahr auf der essener Motorshow. Die Löcher am Heck sind die Krönung... die sind einfach reingebohrt...super wenn da wasser reinläuft :)


    der sieht eigenlich ganz schick aus... das Ding auf der Motorhaube ist aber nur aufgeklebt und sieht ein wenig billig aus... ich habe davon ein Prospeckt zuhause.. da steht bestimmt drinnen wie man die kontaktieren kann. Ich sag dir bescheid, wenn ich zuhause bin...

  • Hm dankeschön :]


    Geht mir ja nur um den Motorhaubenspoiler und den Dachflügel ^^
    Weiß nich...finde die Klasse :P