Schleifen der Antriebswelle nach Fahrwerkseinbau! Ausgleichsgewicht?

  • Hallo liebe Seat-Gemeinde,


    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! :hilfe:


    Ich habe in meinen 96er Cordoba ein 60/40 Gewindefahrwerk von Power-Tech verbaut.


    Da ich vorne Rechts ein Schleifen bei Links-Kurven und bei Vollast habe, bin ich auf die Suche gegangen.


    Dabei habe ich festgestellt, dass auf der Antreibswelle rechts ein Ausgleichsgewicht (heißt das so?) geklebt sitzt.


    Dieses blöde Gewicht schleift jetzt bei jeder Bodenwelle und in jeder Links-Kurve!


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem gelöst bekomme? Ach ja, Fahrwerk ist momentan nur auf 30/30 geschraubt!


    Bei Seat hat man mir nur eine neue Antreibswelle verkaufen wollen, mit dem Hinweis, dass dann das Gewicht an der selben Stelle sitzen könnte.


    Das Gewicht selbst gibt es lt. Seat nicht als Ersatzteil.


    Kann mann das Gewicht verschieben´oder ganz entfernen?


    In der Werkstatt meinte der Meister, manche Autofahrer würden das gar nicht mitbekommen, wenn es fehlen würde.


    Viele Grüße


    Euer Cordoba-Speedy