3.9-5.9 VW/Audi Treffen Mörbisch

  • War heute dort, irgendwie enttäuschend.
    Und 15,- euro für einen Parkplatz wo viele auf einen Schotter stehen müssen, nein, das brauche ich nirgend mehr :rolleyes: Und so toll waren die Autos auch nicht

  • wir haben uns ned gesehen oder?


    also ich muss sagen, es war VIEL besser als Hartberg, auch wenn wir im Schotter standen,weils einfach zu eng wurde....

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Nein, glaube ich nicht daß wir uns gesehen haben.
    Wie gesagt 15,- euro zahle ich nicht um nachher im Schotter zu stehen. Die Zelte, na ja.
    Hartberg kenne ich nicht. Autos waren ja nicht schlecht.
    seat halt sehr wenig, ein gelber Leon Cupra R, ein gelber Cupra 6 K, und ein paar andere Seat allerdings nichts besonderes.

  • wir haben eh ausschau gehalten, schade dass man sich nicht gesehen hat...


    15€ is Standardpreis bei solchen Treffen...(wennst reinfahren willst)....in Hartberg waren es sogar 17€....


    also ich fands ganz okay

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • dachte du hast keine kohle? also ich find 15 viel zu viel..und ich war nat. net am treffen..


    Heli, tut mir leid wegen dem grillen, es einfach net gangen...hab privat a bissal stress, mim auto hab ich auch probs, usw...schau fast kaum mehr ins i-net..geht echt drunter und drüber...aber i wär echt gern kommen...

  • 15€ hab ich mir geschnorrt....


    wenn ich nach leoben gefahren wäre, hätte ich tanken auch noch müssen....wäre teurer gekommen...


    hoffe halt dass doch noch irgendwas brauchbares stattfindet


    seit mir ned böse, leoben war einfach zu weit, wenn ned mal alle kommen...

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI