Rockford RFP1406/Endstufe

  • Hi!


    Ich wollte erstmal fragen, was ihr von diesen Lautsprechern haltet? Es sind die RFP 1406 von Rockford/Fosgate. Habe sie für 11,5 € bei eBay ersteigert (deshalb frage ich euch auch erst nach dem Kauf und nicht davor, weil es recht knapp war).
    Als zweites wollte ich fragen, ob es irgendwelche Probleme macht eine Endstufe unter Beifahrersitz zu verbauen? Leider ist der Ibi der von meiner Mutter. Sie hat zwar nichts gegen tollen Sound, der Wagen soll aber nutzbar bleiben (ich finde es aber auch toll 16 Kisten Bier dadrin unterzukriegen:-) ). Kofferraumausbau kommt aus finanziellen Gründen leider nicht in frage.
    Und meine dritte Frage ist was ihr von der Endstufe Ground Zero GZT-4000 (oder so ähnlich, halt 4 x 75 W RMS) haltet? Und ob jemand die Außenmaße dieser Endstufe kennt? Ich muss ja wissen, bo sie unter den Beifahrersitz passt.


    Danke im Voraus

  • Hi,


    also ich würd die Finger von der Endstufe lassen. Investier lieber etwas mehr. z.B. die Monacor Carpower 4/320. Geht bei Ebay so um die 150€ weg.
    Zum Einbauplatz:
    Bei mir im Cordoba ist unter dem Sitz kein Platz mehr für ne Endstufe (nicht mal für ne kleine).


    Und grundsätzlich zum Boxenkauf:
    Immer erst Probehören, da es dabei sehr stark auf den persönlichen Geschmack ankommt.


    Gruß
    Maestro