• Zitat

    Original von SuXi
    ( dem björn is meine Stange auch zu scharf :lol: )


    Jo, da hast du wohl recht und er bekommt es ja auch immer wieder von uns vorgehalten....
    Er steht halt mehr auf Piercings und weiß immerhin, das Franz Beckenbauer nicht nur ständig mit nem Handy am Ohr rumläuft *grööööl*


    Naja, aber allem Anschein nach steht Markus voll auf deine scharfe Stange.....er hat sich ja förmlich draufgestürzt am Donnerstag 8o


    Der größte Trick des Teufels war es, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt!

  • jo, dem Björn seine war ihm ja zu salzig :lol:

    No trees were harmed in the generation of this post.
    A significant number of electrons were, however, severely inconvenienced.

  • also ich muss sagen, allwissend wie ich bin, weiß ich ja um die qualität der stangen....
    aber ehrlich gesagt - ICH WILL DA GAR KEINE VON AUSPROBIEREN, ICH WILL JA NICHT ZUNEHMEN.....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D