And the winner is:

  • Unsere süße Miri119 mit folgenden Bildern:



    Und unser Top-Spammer Nopsi mit folgenden Bildern:



    Unseren glücklichen Gewinnern meinen allerherzlichsten Glückwunsch!


    Beide sind hiermit einer besonderen Usergruppe beigetreten und werden entsprechend in der Onlineanzeige dargestellt.
    Unser Nopsmon mit einem und Miri mit einem Stern.


    Zudem sind alle wahlberechtigen "Extended" User nun kursiv in der Onlineanzeige kenntlich gemacht. (Für eventuelle spätere Verwendungszwecke!)


    Beide Gewinner dürfen "Ihren" Stern nun bis zur nächsten Wahl öffentlich tragen.


    Nebenbei erwähnt: Ich fange jetzt schon an die Bilder für die nächsten Wahlen Ende des Jahres zu sammeln. Also nutzt die kommenden Treffen und Sommertage um schöne Bilder von euch zu schiessen!