Seat Ibiza IG Thüringen / Sachsen-Anhalt

  • Zitat

    Original von Leon__I
    Mal eine Frage , mit welchem Programm kann ich die Bilder öffnen , sind jetzt als RAR Datei auf meinem PC und dieser möchte sie immer mit der musicmatch jukebox öffnen aber die is ja nur für musik ???


    Die Datei musst du mit Winrar oder einem ählichen Entpackprogramm öffnen. Falls du das Programm Winrar nicht hast musst du das Programm runterladen z.B. HIER. Danach kannst du die Datei entpacken und es kommen 160 Bilder im jpg-Format raus...

  • Zitat

    Original von Fast Freddy
    Hier gibt’s nun die Bilder…


    … zum Download (46.96 MB, ca. 160 Bilder, 1200x800 Pixel).


    Hi Freddy, sag mal gibts auch ne Möglichkeit die Pics in Originalgröße zu bekommen? Ich frag nur bevor ich die kleinen nachbearbeite, nicht das ich es zweimal machen muss...;) Sonst sind n paar wirklich schöne Bilder bei. :]

  • Zitat

    Original von fieserfisch


    Hi Freddy, sag mal gibts auch ne Möglichkeit die Pics in Originalgröße zu bekommen? Ich frag nur bevor ich die kleinen nachbearbeite, nicht das ich es zweimal machen muss...;) Sonst sind n paar wirklich schöne Bilder bei. :]


    Hm, habe die Bilder natürlich auch in Orginalgröße vorliegen (8 Megapixel) allerdings sind die 160 Bilder damit knapp 450 MB schwer... Wenn es gewünscht ist kann ich die im laufe des Tages uploaden (was jedoch auch mit DSL 6000 ne Weile dauern wird).

  • Zitat

    Original von Fast Freddy


    Hm, habe die Bilder natürlich auch in Orginalgröße vorliegen (8 Megapixel) allerdings sind die 160 Bilder damit knapp 450 MB schwer... Wenn es gewünscht ist kann ich die im laufe des Tages uploaden (was jedoch auch mit DSL 6000 ne Weile dauern wird).


    Also der Download schreckt mich nicht ab, da ist die Geschwindigkeit mit der es Notload oder wie auch immer rausrücken langsamer als mein Download...wenn es also für dich kein Problem dartsllt wäre es schön wenn du sie bereitstellen könntest!


  • Goil, vielen Dank, bin grad am ziehen...nach 7 Minuten war es dann soweit, alle Bilder untern. :D


    Naja einige sind estwas dunkel geworden...da werd ich bissel was mit der Gradationskurve retten. ;)


    Nein um Himmels willen, alle macken an dem Orangenen auszubessern wäre eine Lebensaufgabe, selbst wenn mans nur auf einem Bild macht. Warum der gewonnen hat ist mir immer noch ein Rätsel, denn der war Pfusch hoch drei! :evil:


    Hier mal der Vergleich:
    Original:


    Bearbeitet:

    Einmal editiert, zuletzt von fieserfisch ()

  • Zitat

    Original von Fast Freddy
    Ich bin einfach nur zu faul mich den halben Tag hinzusetzten um so ne Menge an Bildern in Photoshop nachzubearbeiten...


    Ich hab nicht alle bearbeitet nur die die offenkundig zu dunkel waren...du hattest manchmal Bildserien bei wo drei Bilder oder so kurz nacheinander gemacht wurden und mal ein zu dunkles dabei war, das hab ich dann korrigiert. ;)

  • Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, Treffen hat sich gelohnt und schöne Bilder sind es auch geworden. :] :D


    @ Freddy
    Das nächste Mal wird es dann live im TV übertragen. :D

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • Hi Jungs...


    Hab ihr das nicht bekommen, dass die Zeitung da war ?
    wegen der von der OTZ hat sich doch Meff (bau/weißen Leon) sein Unterbogen kaputt gefahren !!


    Falls es noch nicht zu euch getrungen ist, wir (Matze, Andi und ich) wollen dieses Jahr nochmal ein Treffen in Jena machen!!
    Da es so eine große Resonaz gab, haben wir uns gedacht zum Abschluss noch eins zu machen! Das Treffen wird dann Anfang September sein !!


    Lg Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

  • Zitat

    Original von FR_Girl


    Falls es noch nicht zu euch getrungen ist, wir (Matze, Andi und ich) wollen dieses Jahr nochmal ein Treffen in Jena machen!!
    Da es so eine große Resonaz gab, haben wir uns gedacht zum Abschluss noch eins zu machen! Das Treffen wird dann Anfang September sein !!


    Lg Mandy


    Hört sich schon mal gut an, wäre auf jeden Fall wieder dabei. :]

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • Hallo,
    ich hatte ja schon ein paar mal mein Interesse bekundet zu einem eurer Treffen zu kommen, leider habe ich es bis jetzt noch nie geschafft.
    Doch das soll sich jetzt ändern!


    Wir, die Seat Szene Prignitz (SSP), veranstalten dieses Jahr unser erstes großes Seat Treffen.


    Termin:

    22.06. - 24.06.07


    Ort:

    19339 Bendelin,


    am ehemaligem Freibad in der Nähe von Perleberg (Dreieck Sachsen-Anhalt, Meck-Pom und Brandenburg)


    Programm:


    Erkundungsfahrt
    Aktivstationen
    Traktorziehen
    Show & Shine Contest
    Lagerfeuer
    viele Pokale und Preise
    Feuerwerk
    und vieles mehr!



    Weitere Infos zu den Preisen, der Anfahrt und Fotos findet ihr auf unserer Homepage. Dort haben wir auch ein Forum eingerichtet, damit ihr uns mit Fragen löchern könnt.


    Zur Homepage: http://www.ssp-treffen.de.tl


    zum Thread: Das Große Treffen der Seat Szene Prignitz


    Wir hoffen das wir einige von euch auf dem Treffen kennenlernen können und freuen uns auf auf euer erscheinen.


    MfG Toffel