17 Zoll Felgen, welche Reifen

  • Ich denke ich bin mir jetzt ziemlich sicher, daß ich mir entweder noch diese Saison(evtl.) oder nächste Saison(eher wahrscheinlich) neue Felgen kaufe.


    Da mein Auto leider nicht über Kraft im Überfluß verfügt, denke ich an eine max 7,5 - 8 Zoll breite Felge mit 205/40 Bereifung.


    Meine Frage ist, welche Reifenmarken und Typen ihr fahrt, wie zufrieden ihr damit seit, und vor allem wie verschleißfest sie ( bei moderater Fahrweise ) sind???


    Hab ein Anbegot für Toyo's für knapp 130 T€uro!!! Ist das o.k.?

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • danke , die sind schon nicht verkehrt, haben einen guten link:


    http://www.reifendirekt.de

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Du hast aber nur teilweise recht, denn ich meine die Reifen sind über den ersten Link preiswerter, dafür haben die bei deinem Link Wahnsinnspreise für Felgen !!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Hab gehört, daß die Dinger zwar klasse sind aber sehr schnell verschleißen! Willne preigünstig, vernünftige Alternative haben.


    Wo liegen die Falken denn preislich, hab sie auf den beiden o.g. Seiten nicht gefunden?

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Über Preise kann ich dir nichts sagen.
    Das Profil kannst du über http://www. falken-europe.de sehen.
    Folgende Händler kannst du kontaktieren bezüglich Preise:
    reifen meisen
    GF Reifen Gmbh.
    Reifen Krupp
    Interpneu
    Hollert Konz
    Gewe Reifengroßhandel :))