Trauriger Tag

  • Ersteinmal Hallo an alle,


    morgen wird wohl der traurigste Tag in meinem bisherigen Leben, denn mein Ibi 6k GLX 1.8 Bj 8/94 wandert auf den Schrott.
    Dieser Wagen ist mir besonders ans Herz gewachsen, da er mein erstes Auto ist.
    Ich besitze diesen Wagen fast 4 Jahre, und habe so einige guten als auch schlechten Zeiten mit ihm erlebt und er hat mich nie im stich gelassen,
    ist immer schön angesprungen und hat so manchen 90 PS Civic und 316 BMW hinter sich gelassen.
    Doch leider naht nun der Abschied, da beide bremsscheiben + beläge, die Radlager vorne und hinten rechts, die linke achsmanschette und ein Bremsschlauch defekt sind, zudem ist der Wagen an einigen Stellen am Unterboden arg durchrostet.
    Und da der Wagen im April über den Tüv müsste, und die reperaturkosten ziemlich hoch sind, habe ich mich schweren herzens endschieden den Wagen abzugeben.

    Mir aber gleich einen neuen Ibiza gekauft (BJ 02 ), den ich morgen abholen darf.

  • Hi!
    Dann erstmal ein herzliches Willkommen hier im FOrum und ich wünsch dir mit deinem neuen auch so eine schöne Zeit, wie du sie mit deinem alten gehabt hast!!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • dann sieh es doch mit einem lachenden und einem weinenden auge.


    und viel spaß mit dem neuen. was wird´s denn für einer (motorisierung, ausstattung)?

    RUDOLF DIESEL
    Der Beste der Besten der Besten