Bodykit? Gebraucht oder neu?

  • hallo zusammen,


    ich habe einen 6k und bin auf der suche nach einem bodykit. hat von euch jemand einen gebrauchten? oder weiß jemand wo ich einen um einen guten preis bekomme?


    danke, lg
    schneeeule

    Auch wenn du nicht paranoid bist, heißt es nicht, daß sie nicht hinter dir her sind!

  • CSR-Tuning hat im eBay immer Bodykit.


    Aber mir gefällt die Frontschürze leider net so wirklich.


    edit:
    Oder kauf Dir doch einfach die 3 Teile so zusammen?
    Hmm, frage mich gerade nach dem Sinn des Bodykits? Also, was ist das? Klar, alle 3 Seiten auf einmal. Aber man sieht doch nicht, dass dies alles zusammen gehört?

    Einmal editiert, zuletzt von Shorty² ()

  • kennst du ne front die so tief ist wie der rest von diesem kit von csr ich habe auch das kit von csr bis auf die front aber leider hat sich keine front gefunden die tiefer ist danke im voraus

    Egal, ob man ein Inch oder eine Meile Vorsprung hat. Gewonnen ist gewonnen!

  • Mattig ist höher wie CSR front.


    Baue gerade eine die fast die linie erreicht nur schafft man das kaum zwecks den regeln in Deutschland bezüglich frontstosstangen.

    [GLOW=red]CUPRA [/GLOW] [GLOW=royalblue]kann leistung Sünde sein???[/GLOW]