Hallo alle zusammen!

  • Zitat

    Original von Strahlemann
    Nettes Forum habt ihr da! Hoffe, ich kann auch mal was dazu beitragen ;)


    Ja, verlink uns auf eurer Seite ;)


    Ansonsten Herzlich Willkommen und viel Spass!!

  • Seit wann biste denn nicht mehr in der SSO? War bei eurem Treffen in Hunteburg, hmm, naja, war net viel los, lag wohl am Wetter.


    Hatte ja inständig gehofft, dass mir der Glasgravierer das Cupra-Zeichen in die Seitenscheibe gravieren könnte, aber das klappte nicht :(


    Naja, wie dem auch sei, viel Spaß hier!

  • Ich war Samstag als Tagesbesucher da (gelber Cupra auf em Hotelparkplatz), bin mal kurz drüber geschlichen, konnte aber nichts feststellen was mich inspiriert hätte (eventuell der Mattig Umbau am blauen Ibi, aber das gibtwieder Probleme mit Luftführung und Ladeluftkühler).


    Das mit dem sich zusammen einen geben, sollten wir in Augenschein behalten, bin öfters in Deiner Gegend untrwegs!

  • ...dich nicht gesehen, bis zum Hotel Parkplatz bin ich nicht gekommen ;)


    Der blaue Ibi war kein Mattig Umbau *g* sondern Eigenbau Frontschürze! Hat sie sich extra anfertigen lassen (und nun nur Schwierigkeiten mit dem Hersteller wegen Garantie etc.).


    Jo, bin auch öfters in der Gegend unterwegs :D


    Bis dann, René

  • Hi!


    Jupp, das war mal mein Auto!


    Lang lang ist's her *g*. Nun fahre ich ja ganz im Sinne "back to the roots" wieder nen gelben Ibiza, auch wenn aus einem 6K Bj.: 98 mit 50 PS ein 6K Bj.: 01 mit 156 PS geworden ist ;)


    Wieso fragst du?


    Der dürfte bei dir in der Gegend rumfahren, stand ne lange Zeit in Herford bei nem Händler!


    Deiner bei geile Karre ist der "graue?" Cupra SO-.. 50, nicht?


    Bis dann, René

  • Jo der SO- .. 50 is meina.


    Hab den eben zufällig da gesehen und als da Strahlemann beistand hab ich 1u1 zusammengezählt.


    Schönes Auto!


    Hast du auch einen von deinen Aktuellen da drin?

  • ...keine drin!


    Hab den ja auch erst seit gestern nachmittag *g*


    Aber früher oder später werden sicherlich auch davon welche bei GeileKarre zu sehen sein!


    Naja, ist halt noch Serie und außer dem Anlagenumbau wird so schnell auch nicht wieder reichtlich Kohle zum Aufbau da sein. Hauptsache die Basis stimmt schon mal :D


    Bis dann, René