Farbcode von anthrazit metallic Bj.94

  • Hallo an euch alle,


    ich habe das Problem dass ich meinen Farbcode nirgends im Auto finden kann. Der Vorbesitzer hat einen Heckunfall repariert und ich vermute dass er dann das Schild des Farbcodes nicht mehr angebracht hat.


    Wie bekomme ich denn nun den Farbcode raus?


    Ist ein Ibiza 6K Bj. 94 mit 2.0 Liter 115 PS. Die Farbe ist anthrazit metallic.


    Hat jemand das selbe Auto und kann mir den Code nennen oder wie kann ich den in Erfahrung bringen?


    Danke für eure Antworten!


    MFG Power81

  • Hmm...hab den gleichen Lack aber da meiner ein Neuaufbau war haben die Instandsetzer vergessen die Plaketten umzukleben...also die Farbe heißt marengo-grau-metallic, habe einen Korrekturstift hier, der hat die Bestellnummer SZ 24 ME 644, falls dir kein anderer den Lackcode mitteilt sollte man anhand dieser Daten einen Seat-Händler mal befragen können. Ich hab da irgendwas mit S7N im Kopf...bin mir da aber nicht sicher...


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)

  • Danke für deine schnelle Antwort,


    ich hoffe es meldet sich hier noch jemand der es bestätigen kann.


    Ist mein Auto mit 115Ps eigentlich ein GTi? Wenn nicht, wo besteht dann der Unterschied zum GTi?

  • Also die 2-Liter-Maschine in Verbindung mit der Lackierung kenne ich nur als GTi, der FreddyGTi hier im Forum hat auch so einen. Er wird dir auch bestimmt bei dem Farbcode helfen können so oft wie er an seiner Karre lackiert/geschraubt/gewerkelt hat... ;)
    Hast du denn keine GTi-Schrift in die Sitze gestickt, ein GTi-Emblem im Kühler bzw. GTi-Schriftzug auf dem Lenkrad? Wenn nicht dann hat Dein Vorbesitzer aber ne Menge an dem Ding gefrickelt...


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)