nimmt kein Gas!!!!

  • Hallo mein Ibiza Baujahr 2000 mit 106.000 Kilometern geht wenns etwas Kälter ist erst beim zweiten oder dritten versuch an.
    war schon mal in der werkstatt und die haben weil mir die kühlerleuchte mehrmals aufgeleuchtet hatte so ziemlich 50 mal bestimmt war wegen diesem problem auch mehrmals in der werkstatt die haben die Kopfdichtung aber auch erst beim dritten Besuch gewechselt.


    meine vermutung ist das der Motor einen weg hat.


    Beim Fahren ist auch mehrmal die Kühlwasseranzeige von Normal auf das gegangen wie wenn der Motor kalt ist.


    Heute hatte ich das problem das bei Fahren das er kein Gas mehr nimmt, wenn ich den Motor aus mach dann aufs Gas gehe und den Motor an mach gehts wieder aber max nur 5 min. wenn er dann kein gas mehr nimmt kommt die vorglüher lampe die blink aber nur auf und mehr nicht



    Kennt sich da einer eventuell mit aus?
    danke im voraus