Außentemperatur

  • Hallo Leute, habe große Schwierigkeiten mit meiner Außentemperturanzeige. Vor einiger Zeit hat sie immer 10- 12 C zu wenig angezeit bis sie sich auf -26 C festgelegt hatte. Aus dem Forum weiß ich das schon mehrere Leute damit Schwierigkeiten hatten und den Fühler wechseln mussten. Das habe ich dann auch getan, aber auch der neue Senor zeigte - 26 C an, also habe ich den alten wieder eingebaut und habe ihn mit dem Feuerzeug bearbeitet und ich konnte ihn damit überreden wieder höhere Temperaturen anzuzeigen. Heutemorgen bin ich zur Arbeit gefahren und die Anzeige hat in ca. 10 Sekunden Abständen von ca. - 25 C bis + 20 C dauernd geändert, was dann eine ständiger Handregelung der Heizung bedeutet, was mit total auf den Geist geht! Wer weiß rat???

  • hi doni,
    habe das gleiche problem wie du und bin inzwischen auch total verärgert...laut werkstatt,so sagen die das,muss das radio ausgetauscht werden,weil in dem teil die ganze steuerung ist... den fühler haben die auch ausgetauscht,hat sich aber nix geändert!!!
    aber ein neues radio mit einbau kostet ca. 450€!!!
    ich würde gern wissen ob jemand weiss wie man eventuell billiger oder an gebrauchte radios dran kommt??!!??


    bis dann


    gruss Micha

  • wieso im radio?
    dann würde die anzeige ja bei jedem der nicht das originalradio hat nicht funzen oder wie muss ich das jetzt verstehen?
    Bei mir funktioniert sie im übrigen, zeigt 1-3 grad zuviel an aber das ist ja normal.

    <<Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren...>>


    -->ADIOS TOUR 2005<--