Seat Club In Gelsenkirchen

  • Hallo Leute,


    wir möchten einen SEAT Club in Gelsenkirchen gründen. Bisher sind wir so wie es momentan aussieht 3 Leute, alle aus dem SEATFORUM. Die Frage nach Interesse läuft aber erst seit Heute. Wenn ih Interesse habt dann meldet euch. Wenn genügend Leute zusammen kommen, werden wir mal ein Treffen in Gelsenkirchen organisieren um alles mal zu bequatschen.


    Gruß


    Florian

  • Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg mit deinem Vorhaben..... :]


    Du weisst was alles zu einer Gründung dazu gehört? ?(


    Ich sag nur Gründungsmitglieder
    ( Erste und zweiter Vorsitzender und Kassenwart sowie Schriftführer ), Protokolle und Sitzungen die mindestens einmal im Monat sein sollten. :banned:


    Auch zu erwähnen wäre da eventuelle Clubabagaben und Anwesenheitspflicht für die Mitglieder und und und.....:tongue:


    An deiner Stelle würde ich das ganze erstmal LOCKER angehen lassen und schauen ob sich nicht ein paar Leutz für eine IG ohne viele Formsachen finden.....:alk::rasta:


    Später kann die IG dann immernoch in einen Club oder Verein umgewandelt werden, oder...?????:hmm:


    Vorteile der IG, sie ist nicht zwingend, man muss nicht an allen Aktivitäten teilnehmen, das Erscheinen is jedem selber überlassen und und und.....


    Nimm es als gut gemeinten TIP, ich habe schon erfahrungen mit solchen "CLUBSACHEN" gemacht und nach 6 Jahren und unzähligen Unstimmigkeiten habe ich den ganzen Schrott hingeworfen.:den:


    Gruss Heizoel Bomber :drive:

  • Hi, hab euch ja schon im SEATFORUM, den tipp gegeben(erik_grundmann).


    Na sieht doch gut aus, und nicht verunsichern lassen, auch wenn das ziemlich viel klingt was heizölbomber schreibt.


    An erster stelle stehen einfach ein paar Interessierte die sich zu einem Thema treffen. Sich am Wochenende zum Bowlen oder Grillen treffen und einfach zum neue Leute kennelernen. Diese ganze Sache direkt mit Vorstand und so, würde ich erst ab einer größeren Zahl von Interessierten anbringen.


    Und die IG ist ne feine Sache, kein Zwang, keine Pflicht..einfach Spass.


    Habe selbst schon einen Club mitbegründet, und das war nicht immer seinfach, aber auch nicht immer schwer..also weiterhin viel Erfolg und Glück..