Radio...

  • hi alex gti,
    also erkläre ich dir mal mein radio,vielleicht hab ich ja ein besonderes teil??!!?? keine ahnung...
    also hinter dem dispaly befindet sich ein steuerungskasten(10x15 cm und ist silber), indem das radio,die klima,die lüftung und die heizung gesteuert wird..
    wenn eins dieser steuerung defekt ist, muss dass ganze teil(silbener kasten) ausgetauscht werden!!!
    so und die temperatur schwankt bei mir zwischen +40 und -40 grad oder zeigt gar nix an..-..° und darufhin spinnt die heizung,klima und lüftung. mal wird warme luft,mal kalte luft produziert... mal geht die klima an, mal nicht...


    das steuergerät gibt falsche infos an und deswegen spinnt dieses teil!!!
    hoffe das ich es dir verständlich erklärt habe.. sollten noch fragen bestehen kannst dich vertrauenvoll an mich wenden :D