Wörthersee'05 Promotion Angebot von "DarkDog"

  • Dark Dog Promotion Tour 2005


    Der Energie-Drink Hersteller Dark Dog plant am diesjährigen GTI Treffen am Wörthersee eine Werbekampagne. Dazu werden noch weitere Clubs gesucht die sich dafür zur Verfügung stellen möchten. Dieser Einsatz bleibt natürlich nicht unbelohn, jedem Club der ausgewählt wird, werden fünf Tray Dark Dog, ein Sonnenschirm, T-Shirts, Aufkleber und eine kleine Überraschung zur Verfügung gestellt. Zur Erfüllung des Deals müsst ihr nur Fotos von euch und euren Autos mit den Aufklebern machen, diese werden dann auf der Dark Dog Webseite veröffentlicht.


    Bei Interesse bei folgendem Kontakt melden, mit Berufung auf MasterminD und dieser Anzeige im Ibiza Forum.


    Sabrina Ploner
    DARK DOG GmbH
    Himmelreich 1
    A-5020 Salzburg
    Austria


    Mail: ploner@darkdog.com
    Phone: +43/662/45 49 17-10
    Fax: +43/662/45 49 175


    http://www.darkdog.com




    Mir freundlichen Grüßen,


    Rene Lösch (MasterminD)
    VW*SEAT*AUDI Straßwalchen


    http://www.vw-freunde.at.tt

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)