Steuergerät Ibiza Cupra 6 K

  • Meine Werkstatt hat mir mitgeteilt, dass mein Steuergerät defekt wäre ( siehe meine Frage bei "Mängel" : Ruckenl bei 3000 U/min, wenn er kalt ist) . Nun stellt sich für mich die Frage, ob es wirklich zu 100% defekt ist und ich die Investition mit verbundenem Risiko tätigen soll. Falls jemand ein gebrauchtes hat und dies anzugleichen wäre, bitte mal Angebot und Region angeben. Ibiza Cupra 11/ 98 6k 110

  • schau mal bei ebay zwischen 100 und 150 euros kostet das teil.. da ist so ein ventil drin, welches mit dem Unterdruckschlauch von der saugbrücke in Verbindung steht, das ist i.D.R. wohl dafür verantwortlich, weiß aber nicht, ob man es tauschen kann müsste man mal aufmachen und nem elektroniker zeigen.
    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra