Übersicht aller Sommerreifen 2005

  • Habe mal eine Zeitung eingescannt und als PDF hinterlegt. Werde diese mal die nächste Zeit (mal sehn wann ich wieder den Platz brauche) online stellen.


    Da viele Sommerreifen gesucht haben (und suchen) denek ich, dass es dem ein oder anderen nützen könnte, auch zumal sich die Palette nicht soooo viel ändern wird in nächster Zeit...


    Wer Sommerreifen sucht, der ist hier richtig.


    340 Reifen von 67 Herstellern, kurze Einführung am Anfang und am Schluss Übersicht der größten Hersteller, wer mit wem zusammenhängt, Bilder der Profile, Größenangaben (grob) in Zoll und Breite, etc...


    Vielleicht kann Hendrik das File ja auch aufm Forumsserver hinterlegen... :D


    PS: Wenn einer weiss, wie ich das Ding noch kleiner kriege, immer her damit... war Ursprünglich 82 MB (beste Qualität), so dass mans noch gut lesen kann hab ich jetzt 7 MB draus gemacht, mehr ging erstmal nicht... DSL ist also von Nöten...


    Viel Spass!!! :]