Sprittpumpe 021A

  • Normal ist das bestimmt nicht. Kann sein das die Tankanzeige kaputt ist (eher weniger) oder das was mit dem Tankgeber(heist glaub ich so) nicht stimmt. Musste mal nachschauen lassen.

  • Naja, es ist ein lautes schnurren, aber erst wenn der Tank halb leer ist.Um so lerer der Tank wird um so l

  • Also bei mir läuft die Benzinpumpe schon ca ein Jahr mit diesem Geräusch.


    Aber nu hat der Ibiza keine Leistung wenn ich um ne Kurve fahr (oder Berg hoch) und gas geb.
    Zuerst noch bei 1/4 im Tank (konnte nur 30 Liter tanken also kein Anzeigenprob.)
    Aber nu isses schon bei der Hälfte im Tank und auch schon wenner voll ist.


    Könnte es sein das die Benzinpumpe komplett im A.... is ?
    Hab den Benzinfilter schon gewechselt, aber hat nix gebracht.
    Danach ging gar nix mehr.
    Erst nach 10-15 ma Zündung an / aus hattse denn ma angefangen zu "schnurren";)
    Relai schaltet jedesma. Stecker auch ok.


    Will mir nich umsonnst ne neue Benzinpumpe kaufn :(
    Hatte das Prob mit dem Tank schon einer ???


    Isn 021A BJ 92 1.2 Spezial

    Wo Porsche draufsteht is auch Porsche drin. :]

  • Also wie schon gesagt meine Pumpe machte auch diese Ger

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Ja genau so war es bei meinen ersten 021A auch Habe die Pumpe gewechselt und das ding lief wieder wie fr

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)