SEAT Scene Bärlin - Treffen mit grillen (15.05.05)

  • Hallo Leute wollte euch nur mitteilen das sich die SEAT Scene Bärlin am 15.05.05 (Sonntag) am Nachmittag auf eine kleine Stadtfahrt trifft mit anschließendem grillen... :fire:


    Wer vorbei schauen möchte nimmt mit mir kontakt auf. Nähere infos mit Zeit und Treffpunkt werde ich noch posten... :]


    :veryhappy:

    Ibiza 021A
    Cordoba 6K SX
    Cordoba GP01 Sport
    Ibiza ST

  • Hallo Girls and Boys,


    Dodge und ich konnten uns gerade einigen, nach stundenlangen an den Haaren ziehen, kratzen und beißen habe ich gewonnen...


    Wir treffen uns am 15.05.05 um 13 Uhr auf dem Parkplatz am Olympiastadion (wer den nicht kennt, sollte mal in die Karte schaun)... Abmarsch ist dann um 14 Uhr Richung Zehlendorf (Potsdamer Chaussee 87). Wir werden geschlossen dahin fahren mit einem kleinen Ritt über die AVUS...


    Ankunft ist dann eine riesige Wiese, wo wir uns dann ein wenig Abseits der Straße niederlassen!


    Bitte denkt daran Trinken, Essen, Sitzmöglichkeiten und was man sonst noch so braucht mitzunehmen! Bin gern dazu bereit eine Liste zu erstellen wer was mitbringt! Einfach AW an mich!


    TopSport bringt frisches Fleisch mit, wer da was abhaben mag, soll mir das mitteilen, es stehen zur Auswahl: Steak und Würstchen.


    Bei weiteren Fragen steh ich euch gern zur Verfügung!


    Grüße JerryG
    :] :] :] :]

    Ibiza 021A
    Cordoba 6K SX
    Cordoba GP01 Sport
    Ibiza ST

  • Halli!


    Erstamal danke für die Einladung über geilekarre.de an Dodge!


    Habe mal meinen Kalender gewälzt. Sieht richtig gut aus. Muss das nur noch mit meiner "Regierung" abklären... :D


    Denke wir sehen uns dann! :]

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    8) 8) 8) 8) 8)

  • Juhu *freu* nur noch fünf Tage dann ist es soweit, das erste größe Treffen in Berlin mit grillen und guter Laune...


    Infos auf unserer Homepage... :]

    Ibiza 021A
    Cordoba 6K SX
    Cordoba GP01 Sport
    Ibiza ST