Seat Ibiza Radical Front

  • Hi.


    Ich bin durch einen Thread auf diese Frontschürze bei Ebay gestoßen.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5901&rd=1&ssPageName=WDVW


    Jetzt wollte ich einmal fragen ob die jemand hat und wie das mit der passgenauigkeit aussieht.


    Ich finde die sieht supergeil aus, aber der Preis macht mich etwas skeptisch, ob das nicht ein rechter scheiss ist und man da recht viel anpassen muss.


    Ach übrigens hab die suche schon benutzt, hab aber außer dem Thread, über den ich auf die Schürze gekommen bin, keinen mehr gefunden und in diesem steht außer dem link nichts mehr über die Schürze drin.


    Währe nett wenn mir vielleicht einer helfen kann. Ich hab da nicht so viel Erfahrung und wenn dann am ende nichts passt sind mir die 150 Euro auch zu viel.


    Grüße
    Sebastian

    Three swiss witch-bitches,
    which wished to be switched swiss
    witch-bitches, wish to watch three
    swiss Swatch watch switches.

  • Materialgutachten sind immer so ne sache..


    Entweder du hast nen netten tüffler.. oder einen schlecht gelaunten tüffler..
    dann is das gutachten grad mal fürn arsch.. und du bekommst des net eingetragen.. naja.. opisch.. soo schön find ich se jezz auch wieder net..
    anpassen.. mm.. keien ahung. kenn die schürze net.. seh ich heute zum ersten mal..


    anpassen is net sooo schwer.. aber ich würd vorher mim tüff futzi drüber sprechen.. spart geld. zeit und nerven.. ^^

  • Also du meinst ich muss mir um den Tüv mehr sorgen machen als ums anpassen?



    Zitat

    aber ich würd vorher mim tüff futzi drüber sprechen.. spart geld. zeit und nerven


    Meinst du ich soll se ihm vorher aufm Bild zeigen???


    Ich denk mal des einzige was er dazu dann sagen wird ist "vom bild her kann ich dazu nichts sagen das muss ich mir schon live ansehen".


    Aber da hast natürlich recht. Kaufen und net eingetragen bekommen ist natürlich auch scheisse.


    Ich werd bei gelegenheit einfach mal vorbeifahren und se ihm zeigen.

    Three swiss witch-bitches,
    which wished to be switched swiss
    witch-bitches, wish to watch three
    swiss Swatch watch switches.

  • also ich finde auch das sie geil aussieht.
    erinnert mich an NFSU und diverse geile Japaner.


    aber da dort ja nchtmal ein Markenname steht, hört sich das für mich an wie ein no-name produkt.


    würde mir fürn 6L auch gefallen sowas aber von der auktion würd ich die finger lassen, gibt bestimmt nur probleme.


    gruß schippy

  • VERDAMMT!!!!!!!!
    hab befürchtet das jemand noch sowas schreibt ;)


    Ja ich glaub ich schlag mir das mal wieder ausm kopf, auch wenns noch so geil aussieht.


    Ich hab mich ein bissl über "MaxPower ExtremeCars" informiert. Die sind anscheinend im Bereich Honda ganz groß.
    Zumindest wenn man auf deren Seite:
    http://www.maxpower-extremecars.de
    und dann auf den shop geht, gibt es da nur Honda teile. Also no-name scheinen die nicht wirklich zu sein.
    Naja schade halt. Weil andere teile von JE-Design oder von CSR sagen mir optisch überhaupt nicht zu. Aber is halt geschmacksache. Will niemandem zu nahe treten. Und Carzone ist einfach viel zu teuer.
    Zumindest für meine Verhältnisse als Student der nicht mal BaFÖG bekommt ;(

    Three swiss witch-bitches,
    which wished to be switched swiss
    witch-bitches, wish to watch three
    swiss Swatch watch switches.