Seat Ibiza Radical Front

  • Hi.


    Ich bin durch einen Thread auf diese Frontschürze bei Ebay gestoßen.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5901&rd=1&ssPageName=WDVW


    Jetzt wollte ich einmal fragen ob die jemand hat und wie das mit der passgenauigkeit aussieht.


    Ich finde die sieht supergeil aus, aber der Preis macht mich etwas skeptisch, ob das nicht ein rechter scheiss ist und man da recht viel anpassen muss.


    Ach übrigens hab die suche schon benutzt, hab aber außer dem Thread, über den ich auf die Schürze gekommen bin, keinen mehr gefunden und in diesem steht außer dem link nichts mehr über die Schürze drin.


    Währe nett wenn mir vielleicht einer helfen kann. Ich hab da nicht so viel Erfahrung und wenn dann am ende nichts passt sind mir die 150 Euro auch zu viel.


    Grüße
    Sebastian

    Three swiss witch-bitches,
    which wished to be switched swiss
    witch-bitches, wish to watch three
    swiss Swatch watch switches.

  • Materialgutachten sind immer so ne sache..


    Entweder du hast nen netten tüffler.. oder einen schlecht gelaunten tüffler..
    dann is das gutachten grad mal fürn arsch.. und du bekommst des net eingetragen.. naja.. opisch.. soo schön find ich se jezz auch wieder net..
    anpassen.. mm.. keien ahung. kenn die schürze net.. seh ich heute zum ersten mal..


    anpassen is net sooo schwer.. aber ich würd vorher mim tüff futzi drüber sprechen.. spart geld. zeit und nerven.. ^^

  • Also du meinst ich muss mir um den Tüv mehr sorgen machen als ums anpassen?



    Zitat

    aber ich würd vorher mim tüff futzi drüber sprechen.. spart geld. zeit und nerven


    Meinst du ich soll se ihm vorher aufm Bild zeigen???


    Ich denk mal des einzige was er dazu dann sagen wird ist "vom bild her kann ich dazu nichts sagen das muss ich mir schon live ansehen".


    Aber da hast natürlich recht. Kaufen und net eingetragen bekommen ist natürlich auch scheisse.