eBay-Links

  • Könnte man evtl. in dem Bereich "Angebote von Usern" irgendeine Regelung für eBay-Links erstellen? Weil irgendwann besteht der Bereich nur noch aus Beiträge, die grade mal einen Link enthalten. Dachte eigentlich dieser Bereich wäre für den "direkten" Verkauf gedacht.


    Nur mal so eine Idee von mir, soll jetzt niemanden persönlich betreffen.

  • würde sowas auch begrüßen


    da es dafür die ebaysektion gibt und der normale Teilemarkt eigentlich aus Angeboten für die Forenuser bestehen sollte und nich aus ebay links ;)


    Ich will lieber stehend sterben
    als knieend leben

  • Also wenn ich jetzt was bei Ebay verkaufe und hier drauf aufmeksam machen würde hätte ich auch in Angebote von Usern geschrieben weil ich verkaufe es ja ?(

  • Balu: Ja das ist mir grade auch so aufgefallen. Danke für den Hinweis. Allerdings wär es halt schade, wenn dieser Bereich zur Linkliste für eBay verkommt. Mmhh..vielleicht könnte man ja irgendwie noch eine Unterabteilung einfügen, in die nur eBay-Links mit Angeboten von Usern reindürfen.

  • ich befürworte auch eine eBay Link Stelle. Weil ist ja nur ein Hinweis auf etwas, was im eBay drin ist.

  • Hab grad gesehen, dass man reagiert hat und im "Angebote von Usern" einen neuen Thread erstellt hat, zu den Regeln. Nopsi war so nett :klatsch:

  • Zitat

    2. Dieses Forum ist NICHT Ebay ! d.h. Auktionen sind hier nicht erwünscht. Eine Preisvorstellung bzw. ein VHB Preis ist Pflicht!


    Das soll aber nicht heißen, dass man keine eBay Links mehr da rein setzen darf, sondern dass man generell eine Preisvorstellung mit dazu schreiben muss!

  • oh nein, ich hab schon wieder was falsch verstanden. Heut ist net mein Tag :(


    Nopsi´s Post habe ich natürlich gelesen und auch richtig verstanden.


    Bloß das von Moby hatte ich falsch verstanden; das "zu den Regeln" habe ich wohl nicht gelesen/überlesen.


    Dann ist ja alles klar.


    Was ich auf Nopsi´s Thread noch schreiben würde, dass man reinschreiben sollte in sein Angebot, wenn man keine Fotos hat. Und wenn man welche hat, die direkt von Anfang an mit reinschreibt. Weil wohl doch jeder zweite nach nem Foto fragt.