Sonax Extreme Polish 3

  • Hab das Sonax zeug heute mal bei dem Micra von meiner Freundin probiert,hat ziemlich viele Kratzer von der Waschanlge und so.
    Und muss sagen absoluter MIST......von wegen kleine Kratzer verschwinden.....nicht einer ist weg!!! :(
    Dafür leuchtet der Lack wieder und ist extrem glatt.
    Also für Kratzer ist wohl doch Rot/Weiß Paste die beste Adresse...habe damals bei meinem Clio super erfahrung damit gemacht.

  • Ich dachte Du hättest die Paste von Sonax gemeint. Die ist auch rot/weiss und mein Lackierer benutzt die auch um Lacknasen bzw. Lackkratzer (auf älteren Lacken) rauszupolieren.


    Gestern hab ich mir das Sonax Extreme Polish & Wax 2 sensitive für meinen 1/2 Jahr alten Ibi gekauft. Knapp 14 EUR ;(


    Werd das heute Mittag mal an einer Stelle austesten.
    Erfahrungen werden gepostet! :]

    Ich hab Spaß, ich fahr mit Gas! (LPG) :D


  • oh oh ich würde mein halbes Jahr altes Auto noch nicht Polieren,ich habe meinen Cupra nur gewachst und er sieht noch besser aus,wie als ich ihn aus dem Laden abholte...Polieren würde ich erst,wenn der Lack anfängt zu verwittern und er so weiße Schlieren bekommt!!!
    :(
    gruß Rainer

  • Kein Angst :D


    ging mir um zwei Stellen die mir die Waschanalge reingehauen hat :evil:


    Leider ist dies (gerde ausprobiert) mit dem Sonax 2 nicht wegzubekommen gewesen :(


    Steh jetzt bisschen auf dem Schlauch was ich nehmen soll. ?(


    Glänzen tut er an der getesteten Stelle, glatt isser auch aber die "Macken" sieht man noch wie vorher.


    Letztens in der Waschanlage hab ich mich über Kratzer beschwert, die mir promt weggemacht wurden. Weiß leider nicht was das für ein Zeug war...

    Ich hab Spaß, ich fahr mit Gas! (LPG) :D