"zenec"

  • Hi,


    hat von Euch schon jemand erfahrungen mit "Zenec" gemacht, habe bei ACR das ZEM-W700MM gesehen mit ausfahrbarem Monitor...für 400€ plus Standalone-Player für DVD/CD/MP3 und mehr für 160 €
    da mein jetziges Tape kaputt ist hat sich das ganz toll angehört.....
    Kann man das Geld mit gutem gewissen auf den Tisch legen, die autohifi hat im Test 6 Sterne vergeben mit "Spitzenklasse" aber vielleicht kann ja jemand nur davon abraten ?



    Gruß
    Sandra

    offizieller Sponsor der Bußgeldstelle Flensburg...

    Einmal editiert, zuletzt von black-beast ()

  • Moin!


    Also für das Geld sind die Zenec Sachen schon okay.


    Hochwertige Verarbeitung und guten Klang lassen sie aber meist leider vermissen.


    Auch der Bedienkomfort ist meiner Meinung nach nicht so toll wie man es gewohnt sein kann. Aber das ist ja ne reine Übungssache denke ich! ;)


    Für das Geld kriegst halt nirgends bessere Qualität.


    Bis dann, René

  • Hi,


    also ich hab mir erst 2 7zöller schirme von Zenec gekauft also über das Bild kann ich nicht klagen...über die Bedienung kann ich nichts sagen...Der Bildschirm hat nicht viel zum Bedienen, aber selber hab ich noch nichts schlechtes gehört über zenec...und das die DInger preisgünstig sind ist tatsache...zumindest alle mal besser als conrad schrott.


    Grüße Alf