CD-Wechsel an Antennenanschluß???

  • Hi


    Bin seid kurzem stolzer Besitzer von einem Seat Ibiza mit Seat Soundsystem...
    leider hab ich nur ein Tapedeck drin und wollte fragen ob ich einen Alpine Cd-Wechsler (bevorzugt da ich den noch habe) an den Antenneneingang anschließen kann und welches zusatzgerät ich dafür brauche...


    SunTrust

  • Hallo Suntrust
    die Möglichkeit gibt es und Zwar mit dem Fm-Modulator CRM 1652 RF von Alpine.Schau mal auf die Alpine-page.Steht leider nicht drin für welche Cd-Wechsler das möglich ist sollte aber Alpine oder ein Fachhändler weiterhelfen können.
    Gruß 27Seven77

  • Danke erstmal! Hab herausgefunden, dass seat ein Wechslerkabel bis in den Kofferraum verlegt hat... Jetzt ist nur noch die Frage wo ich einen günstiges CD-Wechsler Interface herbekomme um meinen Alpine Wechsler mit M-Bus Anschluß an das Seat Kabel zu bekommen....


    Wäre schön wenn jemand etwas wüsste wo er unter 100€uro liegt... oder wenn mir jemand nen schaltplan geben kann um sich sowas selbst zu basteln???


    SunTrust