Serverarbeiten 09./10.07.2005

  • Ich werde voraussichtlich heute Nacht den kompletten Server neu initialisieren.
    Auf deutsch: platt machen!
    Gegen 20:00 Uhr werde ich beginnen ein FTP-Backup zu ziehen. Geschätzte Dauer 3 Stunden.
    Gegen 23:00 Uhr werde ich das Forum vsl. Offline schalten. Da seid Ihr wohl sowieso alle in der Disko unterwegs ...
    Ab ca. 23:15 werde ich die Datenbank sichern und die Backups auslagern.
    Es folgt die Serverinitialisierung für ca. eine Stunde und die Serverneueinrichtung für eine weitere Stunde.
    Danach kann ich wohl alles wieder hochladen und die Datenbanken einspielen.
    Ich schätze das ich gegen 02:00 das Forum wieder Online schalten kann.


    Voraussetzung alles läuft glatt und mein Engelchen macht mir keinen Strich durch die Rechnung!