Wie GEIL war das denn???

  • Zitat

    Original von D-Fence
    cool ist auch eine GPS Jagd.....



    ein Auto fährt vor und gibt im 10 minutentakt seine GPS Koordinaten durch und die andern müssen ihn erwischen :D


    Hört sich zwar Interessant an, aber das führt zu rasereien. Also finde ich die andere Idee besser.


    Wir, die Leute der SEAT - SOCIETY - RUHR kommen auf jeden Fall wieder.


    Ums nochmal zu sagen: Galmi und Co es war MEGA GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Beim nächsten mal schaff ich dann auch die 100 DB Grenze :]

  • ja, das kann ich dazu auch nur definitiv sagen, wer ehr ankommt bekommt nicht mehr punkte deswegen. wenn man weniger km hat, könnte es vielleicht extra punkte geben, weil für mehr kilometer gab es auf jedenfall punktabzug.


    naja, könnt es euch ja mal überlegen. aber denkt dran, ein jahr geht schnell vorbei. ;)