Wie GEIL war das denn???

  • Hi Leute,


    ich fands echt klasse auch wenn wir nicht gezeltet haben.


    Ein FETTES Lob an die Organisatoren, echt an alles gedacht und wenn nicht ist´s nicht aufgefallen.


    Wenn´s im nächsten Jahr wieder ein Forum´s Treffen gibt, wovon ich ja mal ausgehe, bin ich auf jeden Fall dabei!!!!!


    DANKE!!!!


    Gruß


    Florian

  • GENAU!!! Ich fand es auch mega geil!
    War richtig super organisiert und ein cooles Treffen!


    Werde nächstes Jahr wieder dabei sein!


    Großes Lob an die Organisatoren, sowohl an die Ibiza Fahrer, die gekommen sind...! 8)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • ich fands auch ziemlich cool..waren schon paar schicke autos dabei und nette leute..


    na dann warten wir mal aufs nächste jahr :]


    lg miri

  • So,


    nach hause ging's etwas schneller als mit der Kolonne
    330km in 2:30 incl. kleiner Odenwaldtour...


    War ja wirklich mal richtig was los, nur der Nobsbert hat gefehlt!
    Das nächste Treffen machen wir in seiner neuen Küche :D


    Gruß noch an den Galmi-Clan, der Kuchen war Spitze.
    Jetzt brauch ich erstmal Ruhe, bei F1 kann ich schön dösen


    Axel

  • Mein erstes und bestimmt nicht letztes SEAT-Treffen !!!!!!


    Hat mir echt gut gefallen , obwohl die Anfahrt etwas abschreckend war .


    9 h Fahrt für 19 h nette Leute und schicke Ibizen(Ibizas).


    Bin mir noch nicht sicher was mehr aufwiegt ????:D
    Wo sind die Fotos ??? Macht mal schnell die Gallery wieder klar !!


    Bis nächstes Jahr , wann schreibt sich .


    Niels

  • So, ich bin auch zuhause angekommen (eigentlich ja schon vor knapp ner Stunde).


    Danke an alle für ein (fast) pannenfreies, lustiges, sonniges, feuchtes (innerlich) und geniales Treffen. Wie immer waren die Ibizaner alle gut drauf, hilfsbereit in jeder Lebenslage (Danke an den Stier und die Kobra fürs einbaun des Radios meiner Mama ;) ) und hatten hoffe ich ihren Spass.


    Ich hoffe wir können auch nächstes Jahr wieder ein Treffen in dem Ausmass zustande bringen. Wobei der Platz bei mehr Leuten dann doch langsam eng wird :)


    Es waren insgesamt 72 zahlende Leute da und ca. 50-60 Fahrzeuge. Ich denke aber mal es waren dann doch eher so 80-90 Leute anwesend. AUf jeden Fall wars pickepacke voll und auch die Rundfahrt war mit fast 30 Ibizas gut frequentiert. Die Gesichter der Leute am Strassenrand und der Warten-Müsser an den Ausfahrten waren einfach klasse. Sorry das wir 4 Leute verloren haben unterwegs, aber die haben ja allein zurück gefunden und dann noch schöne Ankunftsvideos gedreht :)
    Das Wetter war durchweg genial und die Stimmung auch! Um ca. 15:30Uhr war die Kolonenfahrt und ca. 17Uhr gings dann ans grillen. Da wurde um jeden Milimeter Grill gekämpft, da 70 Leute eben nicht so wirklich an einen Grill passen, auch wenn der richtig groß is. Ich denke aber am Ende sind alle satt geworden, sogar Axel :)
    Es ging in den gemütlichen Teil über und das Feld dünnte sich etwas aus, es blieben aber wohl noch 40 Leute rum über, die die Nacht in Großheubach blieben. Je später der Abend wurde, umso lustiger wurde die Runde. Cranium wurde gespielt, es wurde "nachgegrillt", die Kölsch flossen aufm Zeltplatz in Strömen (die Mädels waren zum Teil um 22Uhr schon platt und es soll wohl auch den ein oder anderen harten Mann getroffen haben) während in der Laube eher mit Jacky-Cola gedealt wurde. Einige kleinere Störungen der Nacht wurden dann noch ausgemerzt und man sass bis ca. 3:30Uhr und liess den Abend ausklingen wobei sich der Kreis immer wieter verringerte und es waren wohl am Ende ca. 10 Leute über die noch viel Spass hatten bis dahin.


    Der Morgen kam wie immer zu früh und so waren einige müde Gesichter um ca. 8 Uhr aus den Betten gekrochen. Nach dem ausgiebigen Frühstück verliessen uns nach und nach einige der Übernachter und am Ende um ca. 11:30 waren neben den 14 Seat-Freunden Köln/Bonn noch 9 Leute über, die dann das Treffen auflösten und sich auf die hoffentlich gute Heimreise begaben.


    Danke nochmal an alle, das es ein geiles Treffen wurde!

  • Auch von mir nochmal ein herzliches Dankschön für das Treffen und die Orga - war ja zu 99,99% pannenfrei ;) (Becherdrama)


    Nächstes Jahr werd ich garantiert wieder mitmachen, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen :D

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • So, bin auch wieder zu Hause eingetroffen, nachdem ich Daniela behutsam abgeliefert habe. War echt wieder wunderschön das Treffen - auch wenn es echt sehr viele Leute waren.... Aber letztendlich hat man ja wie immer zusammen gefunden und das waaaaar... SPITZE!!!


    Riesen Dank an die Organisation - ich freue mich schon aufs nächste Jahr (und da mach ich die Nacht vorher nicht durch.... in der Hoffnung, dass ich dann auch mal reden kann und verstanden werde!!!!!)


    Jetzt gehts aber erstmal ab ins Bett (na ok, oder vor den Fernseher...F1)!



    Liebe Grüße an alle und besonders an die, die letzten Stunden in GHB verbacht haben!!!!


    fendi


    @Köln/Bonn - ich komm euch mal besuchen und bring Wodka mit ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • .....so sind jetzt nach 3,5 Stunden auch wieder zuhause.Die Heimfahrt is ganz flüssig gegangen bis auf die bekannten Stellen.




    Nachdem ich vor dem Treffen schon über 12 Stunden auf den Füßen war(hatte Nachtdienst)war ich bis 20.45 am Samstag abend wohl nur noch körperlich anwesend :D Irgendwann verlangt der Körper Schlaf.
    (alles in allem waren es über 20 stunden die ich wach war)


    Alles in allem war das Treffen sehr geil.


    Die Heimfahrt haben wir mit Lil Claudi zusammen angetreten.


    Nachdem ich mit Balu im Auto dann als letzte hinter der Kolonne hergefahren bin und es leider plötzlich abgerissen ist,haben wir die schöne Landschaft genossen und uns mit Einheimischen beschäftigt. :D
    Glückwunsch an FK zum gewonnenen DB Wettbewerb :D
    Gruß an Balu :D


    Grüssle Arosaluder

  • Na ihr habt ja tatsächlich die Nacht überlebt :)
    Nächstes Jahr werd ich dann auch länger bleiben.
    (muss nur noch meine Freundin überreden mitzukommen)
    Gruß an die Köln-Bonner.
    Wir sehen uns :]

  • Also ich fands auch geil!


    Die Hinfahrt lief absolut Problemlos, habens auf Anhieb gefunden, nach dem anfänglichen leichten Parkchaos gings dann auch direkt los, schildchen geholt, geld abgeliefert, danach mal die runde gedreht, nach DanielFR auch mal beim Scheibendoc nen Steinschlag beheben lassen. Die Rundfahrt war auch Klassen, wir waren ja der Videowagen ;) und standen permanent mit Galmi in Funkkontakt, schade dass wir einige Leute verloren haben, aber der Rest der Fahr war genial. Es ging nix über den Blick on dem kleinen Ömmchen mit dem Besen in der kleinen Gasse :) die hat geschaut als würden die Russen einmaschieren *fg*
    Das Grillen war ein Kampf um Millimeter, aber wir sind ja alle Satt geworden und das ist das was zählt :)
    Gegen 22 Uhr sind RTO und ich dann abgezogen, die Rückfahrt wurde mit einem Durchschnitt laut Bordcomputer von 120kmh (Parkplatz GHB - Tür RTO) abgespult (und das mit 75PS :))


    Also von mir ein LOB an die Organisatoren, war echt super!


    fendergirl: War doch lieb oder? :D

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Ich fands auch richtig geil voralem das so viele leute da waren.Noch mal danke an die organisatoren.auch meine an und heimreise waren ohne probleme werde mich auch mal am Tv ausruhen.Also wir sehen uns.
    MFG

  • ich bin nun auch wieder daheim. sind recht gut durchgekommen bis auf einen stau den wir aber schnell umfahren konnten.


    ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, war spitze. die weite anreise hat sich echt gelohnt.


    Probs an das Orga-team. :respekt:


    das ganze wäre nur noch zu toppen durch :freibier: :D


    Gruß Schippy


    P.S. bis nächstes jahr ist die wiese bestimmt auch begradigt, damit man nachts nicht immer mit den füßen aus dem zelt rutscht :D

  • Kaum zuhause angekommen, schilder ich einige Ereignisse mal aus meiner Sicht:


    Die Anfahrt war völlig Problemlos, da das Navi den Dienst nicht verweigert hat. Die finale Kolonne haben Christian und ich verlassen um die Kölner vielleicht noch einzuholen, was uns nur indirekt gelang: wir haben sie nicht überholt, waren aber trotzdem vor ihnen in GHB. ?(
    Glücklicherweise haben Christian und ich unseren "Freund mit Lederpeitsche" OSAM in GHB aufgesammelt, da er leicht verwirrt in die falsche Richtung führ! :D
    Nach einer allgemeinen Begrüßungsrunde habe ich an meinem Wagen diverse "kleine" Steinschläge bearbeiten lassen und den angebotenen Sekt dankend abgelehnt... Gleich im Anschluss daran wurden die Scheiben getönt -Basic Gray- zum Sonderpreis von 110€ incl. Gratisbeule an der Beifahrertüre :( (soviel zum Thema Opfer).
    Die Rundfahrt verlief Anfangs problemlos, doch das Grauen nahte... nachdem ich das gesamte Starterfeld mit Kerstin filmte ließ mich Natasha noch vor ihr wieder in die Kolonne einfahren. Zwei Orte weiter war die Spitzengruppe incl. des Mittelfeld auf und davon! Mit Anfangs vier Wagen haben wir versucht den Anschluss wieder herzustellen, was uns leider nicht mehr gelang. Komischerweise ist unser Schlußlicht Natascha einige km vor GHB nochmals verschollen ?(
    Endlich wieder in GHB angekommen haben Kerstin und meine Wenigkeite die DigiCams geschnappt und die einfahrende Kolonne gefilmt.
    Die semiprofessionelle dB Messung ergab bei mir 104,7dB - an dieser Stelle Daumen hoch in Richtung Karl!
    Ab diesem Zeitpunkt begann der gemütliche Part des Treffens: erbarmungslose Dränglereien am Grill! Zum Glück mußte am Ende niemand leer ausgehen...
    Wie Timo bereits sagte, hat sich das Feld langsam gelichtet, was der Stimmung aber nicht schadete. Gegen 12:15 Uhr verließen mich die letzten Kräfte und ich schleppte mich in den Lovecontainer. Leider ließen Timos Schnarchattacken keine geordnete Bettruhe zu! :D
    Der Morgen danach wurde von einer wahren Heldentat gekennzeichnet: Björn und ich retteten 8 hilflose Brötchen vor dem grausamen Verbrennungdtod! :D
    Zur Heimfahrt gibt es nicht viel zu sagen: wenig Verkeht, 8L Verbrauch in Christians Windschatten bei "zügiger" Fahrweise.


    Abschließend möchte ich mich bei Timo und Anhang für die gelungene Organisation bedanken! Besten Dank auch an Mark für die gute Beschallung!
    Doch was wäre so ein Treffen ohne die Bekloppten die hunderte von km fahren um daran teil zu haben!


    I'll be bäck!


    ... Schnitzelessen ich komme!

  • Zitat

    Original von danielFR
    Gratisbeule an der Beifahrertüre unglücklich (soviel zum Thema Opfer).



    Hö gar ned mitbekommen!


    Wie ist das denn passiert & wann hastes gemerkt?

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Tja, im Grunde wurde das wesentliche schon gesagt. Sehr gelungenes Treffen.


    Für mich als Neuling wars sehr interessant die Leute mal live zu sehen. Das Internet ist ja doch ganz schön anonym.


    Ziemlich anstrengend fand ich allerdings die An- und Rückreise.


    Bei der Anreise fordert das Kolonne-Fahren doch mehr Konzentration als alleine zu fahren. Die Wegbeschreibung samt der Bilder war erste Klasse, so gabs mit der Navigation wenigstens keine Probleme.


    Bei der Rückfahrt hat sich gegen Ende der Reise das Schlafdefizit bemerkbar gemacht. War doch ne ganz schön lange Strecke.

  • also da muss ich doch mal unsere Freunde von der Seat Society Ruhr Loben --> Die kolonnenfahrt war super, einzig und allein die Vollbremsung in der Abfahrt der ersten Raststätte hat mich etwas überrascht *fg*

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Nun bin ich auch wieder daheim... :]


    War echt ein super Treffen! Auch von mir ein dickes Lob an Galmi und das Organisatoren Team!


    Wenns zeitlich geht bin ich das nächste mal sicherlich wieder mit dabei.Dann aber mit meinem Auto... :] 8)


    Grüße Eddie

  • Zitat

    Original von D-Fence
    allein die Vollbremsung in der Abfahrt der ersten Raststätte hat mich etwas überrascht *fg*


    Jo, da war eine Mutti in 'nem Passat drann schuld:


    fahr ich rechts?
    oder links
    oder...
    oder....


    Um ein Haar wär' Die in die Leitplanke gesemmelt, da habe ich doch erstmal vorgezogen, zu warten, bis das Unheil wech war. :D