Bilder vom Treffen

  • hiho
    wäre es möglich mir auch so gut wie alle bilder zukommen zu lassen?
    egal ob email oder ob mir jemand ne dvd schickt (kosten übernehme ich dann, is ja kla) weil ich ne dvd machen wollte wo die rundfahrt und die fotos drauf sind ...


    MFG
    RTO

  • Ich denke DVD wird von Mark zu bekommen sein, der hat sich ja "alles" auf seinen Schlabbtobb gezogen und will ne DVD zusammenstellen.
    Hau ihn doch mal an.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Hab mir die Fotos gerade (Ausschnitt) bei Seat scene angeschaut! Echt gut!


    Möchte aber auch die DVD mit den Fotos haben! :]

  • Wie es scheint macht ja Mark ne dvd aber ich mach auch eine für mich und packe die dann auf nen server bei interesse bekommt ihr dann link


    MFG
    RTO