UserDB freigegeben

  • Ich habe jetzt mal die UserDB für alle frei gegeben!
    Diese ersetzt die Galerie, das UserPic sowie die erweiterten Profilfelder.
    Alle persönlichen daten sind freiwillig, alle Fahrzeugdaten Pflichtfelder.
    Es handelt sich bei der USerDB um die Version 1.0. Weitere Features sind in Planung bzw. werden noch getestet.


    Ich möchte Euch eindringlich bitten, die UserDB nur für Euch und Euer Fahrzeug zu nutzen.
    Alle unqualifizierten Bilder, Komentare und Eingaben werden gelöscht.
    User, die mehrfach unangenehm auffallen, werden für die UserDB gesperrt und öffentlich Verwarnt.


    Wie schon geschrieben handlet es sich um die Version 1.0. Alle Wünsche und Vorschläge werden entsprechend weitergeleitet bzw. können auf der im Footer der UserDB angegebenen Website gemeldet werden und nachgelesen werden.


    Noch eine Bitte:
    Da die UserDB das UserPic ablöst, setzt bitte ein Bild von Euch auf die Übersichtsseite. Wer absolut kein Bild von sich hochladen möchte, darf natürlich auch ein Bild von seinem Wagen setzen!