Boardprobleme 04./05.08.2005

  • Ich möchte hier kurz ein Statement abgeben.


    Ich habe am gestrigen Nachmittag spasseshalber einen Teamspeak-Server installiert, was auch problemlos funktionierte.
    Daraufhin wollte ich hier im Board die Teamspeak-Online-Anzeige einbauen. Die Templates werden im AdminPanel editiert. Als ich allerdings aus Zeitgründen aus dem ACP ausgeloggt wurde (ich war auf Arbeit!) konnte ich mich nicht mehr einloggen.
    Ich konnte den internen Bereich sehen und dort auch schreiben, aber der Zugriff zur Administration blieb mir verwehrt.
    Nach erfolgloser, stundenlanger Suche in der Datenbank und Recherche in diversen Boards habe ich die originalen ACP-Dateien von Woltlab hochgeladen und konnte mich endlich wieder einloggen. Dies hat allerdings zur Folge, das alle Hacks, Erweiterungen und Addons im ACP nicht mehr vorhanden sind. Ich werde diese vsl. heute Nachmittag wieder einbauen.


    Wieso sich hier einige User zwar anmelden aber nichts machen konnten bleibt mir derzeit ein Rätsel. Hätte es alle getroffen wären meine Versuche in der Datenbank die Ursache gewesen, aber nur ein Teil von Euch ... ???
    Ich habe niemanden gesperrt! Sollten also weiterhin Probleme auftauchen, nutzt die entsprechenen Threads. Ich werde mich umgehend um Euch kümmern.


    Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleibe ...



    ... Euer Admin


    Hendrik