Seat goes Sushi (15.10.2005)OÖ

  • Da das Sushi Essen beim letztenTreffen sehr gut angekommen ist dachte ich starte ich ein Re Comback für die die letztes mal nicht da bei waren!!


    zwecks Termin dachte ich mir machen wir den den 15.10 2005
    um 15.00Uhr


    Info zum Sushi Essen:


    Sushi ist nicht nur roher Fisch es gibt auch Speisen wie beim China Man!!


    sprich zb.


    Hünerfleisch süß sauer, Curry, mit Schwammerl usw
    Rindfleisch ------------------------------------------------------
    Fischstäbchen
    Hühner nuggets
    Vegetariar kommen auch nicht zu kurz!!
    Nachspeise Mini Windys, Gebackene Bananen div. Fruchtsalate Früchte usw


    Das Sushi besteht aus Vorspeise Hauptspeise Nachspeise
    Das Essen läuft auf kleinen Tellern am Förderband vorbei und man kann Essen so laaaaaaange Man(N)/Frau will!!


    Also es würde mich recht freuen wenn wir eine große Gruppe werden und den Sushi Laden im Sturm erobern denn dann kochen die nur für uns!!!


    Bitte gebt mir bis 7.10 bekannt mit wievielen Leuten Ihr kommt
    (Zwecks Reservierung)


    Auf Euer kommen freue ich mich ganz besonders!!

    Komm du nur näher und ich Ruß dich zu

    Einmal editiert, zuletzt von BlueDevil@leon ()

  • Also mal unter uns:
    Ich denk net, daß Hähnchen süß-sauer und Chicken-Nuggets und das ganze Zeug zu Sushi zu zählen is.
    Wenns die Sachen da auch gibt, in Ordnung, aber das ist KEIN Sushi.


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner