[GP01] Hinterachse macht Probleme

  • Hallo Leute


    hab nen GP01 TDI Sport und jetzt macht die Hinterache Probleme


    Und zwar sind die Symptome wie bei den nachfolgern schon so oft beschrieben - Polter und Schuttern beim Bremsen, so lange die Kiste noch nicht warmgefahren ist - sprich die ersten 4-5 Minuten.


    Dachte zuerst dass die Bremsen den Adler machen nach 80tkm aber das wars nicht. Hab komplett neue Teile drauf und das Geräusch ist immernoch da.


    Ein Besuch beim Freundlichen hat gebracht: "haben wir bei dem Modell noch nie gehört - keine Ahnung"


    Hat jmd schonmal sowas erlebt, bzw weiss wo ich da selbst suchen kann?
    Ist eh in 2 Wochen abgemeldet und dann schau ich mal was ich finde ...


    Gruß
    Sammy98

  • Hallo, ich habe mit meinem GPo1 das selbe Problem gehabt nach ca 90tkm......es waren die Achslager.
    Die waren völlig ausgeschlagen!
    Habe die verstärkten gekauft für ca 25€!



    Hoffe ich konnte vielleicht helfen!



    Gruß Olaf