Kühler bekommt anscheinend zu wenig luft wegen stossstangenschutz

  • hi,


    so habe n kleines problem.
    habe mir ein leder schutz für meine gfk schürze gemacht, damit im winter wo so extrem viel streu und so auf der strasse liegt nicht mein lack wieder in die fritten geht.
    meine alte ist kaputt, also kann ich die auch nicht dran machen. würde ich auch nicht , sieht behindert aus.
    naja habe zwar nur 60 ps und dachte der motor wird genug luft durch den grill bekommen. tut er anscheinend aber ncith, da der lüfter immer schon nach 5 km fahren an geht.
    theoretisch könnte ich ja jetzt auch so löcher wie in der schürze rein machen , anur das problem dabei wäre denke ich, dass der dreck sich dann hinter der lederschicht und vor der schürze ablagert und scheuert.


    also, was kann ich da jetzt machen?


    Hier --> mm.... irgendwie geht das bei mir hier nicht mit dem link einfügen


    dann müsst ihr unter http://www.car-nation.de auf der startseite schauen, da sind fotos davon.


    mfg benni

  • hats sich erledigt, habe doch die grosse öffnung rausgeschnitten und vernähr. und so an das gitter gemacht, das nix hinter das leder gelangt , also dreckwasser usw.


    aber trotzdem danke