Fensterhebermodul (komfort)

  • Habe einen Ibiza Sun mit elektr. Fensterhebern und einem elektr. Faltdach.
    Nun ist es bei den Fensterhebern und dem Faltdach so das ich den Knopf gedrückt halten muss biss die Fenster oder das Faltdach auf oder zu sind.


    Habe jetzt gesehen das es dafür Module gibt die dann die Fensterheber mit einem Knopfdruck rauf und runter fahren.


    Jetzt möchte ich natürlich auch mein Faltdach über so ein Modul steuern frage ist nur ob das geht.


    Zusätzlich möchte ich mir später noch ne Alarmanlage zulegen (Defender Screen) http://www.carguard.de/32.146.0.0.1.0.phtml. Damit kann man ja per fernbedienung die Fenster und Schiebedach auf und zu machen. Kann man das dann noch wenn ich so ein Modul eingebaut habe ?


    Und kennt jemand solch ein fensterhebermodul mit dem man auch ein Faltdach ansteuern kann ?