Heckschürze beschneiden wg. Auspuff

  • Ich habe mich entschlossen meine "größeren" Projekte erstmal auf Eis zulegen, denn mein Auspuff der eh mehr aus Rost als aus Auspuff besteht wird diesen salzhaltigen Winter wohl nicht mehr überstehen. Als neuen Auspuff wollt ich mir irgendwas aus Edelstahl holen und damit man den sieht, müsste die Heckschürze ja angesägt werden.
    Wer hat das schonmal gemacht? Was braucht man für Werkzeug? Schicken da 2 Wagenheber oder brauch ich ne Bühne? Worauf muss ich achten? oder kennt jemand ne wirklich günstige Lippe (für den 2003er gibts welche ab 49€ *heul ) mit passender Ausparung? Schonmal vielen Dank für die Antworten

    [center]SUCHT???

    LIEBE!!![/center]

  • also wenn du dir nen bastuck topf holst dan musst du nix ausschneiden da er tiefer hängt und somit unter der schürze rauskommt udn wenn doch höher kommt (was ich end denke) dan mit dremel einfach sauebr aussparung aussägen...wenn ned grad 200kg wiegst reicht au ein wagenheber an der fahrerseite:-)
    aso ne flex brauchst au muss original top nähmlich abflexen..aber is kein ding.
    rest is dan eigentlich ziehmlich logisch.....ca. 1std arbeitszeit ohne bühne