Sony CDX-S 2200

  • Demnächst wird der Bruder meiner Freundin 18 und bekommt ein kleines Auto (kein Seat) und deswegen wollen wir ihm ein Radio dazu schenken. Entdeckt haben wir das Sony CDX-S 2200 für derzeit ~ 75 Euro. Wollte mal nachfragen ob jemand das Radio kennt und etwas dazu sagen kann. Offen sind wir auch für Alternativen, sofern sie den oben genannten Betrag nicht übersteigen. Hier mal ein paar Daten dazu:

    • Abspielformate: Audio-CD, CD-R, CD-RW, MP3
    • Senderspeicher: 30 Speicherplätze
    • Wellenbereiche: UKW, MW, LW
    • Beleuchtung: Weiß
    • Verstärkerleistung: 4 x 50 Watt
    • Sinusleistung: 4 x 26 Watt
    • RDS: ja
    • Diebstahlschutz: abnehmbares Panel
    • Telefonstummschaltung: ja
    • Besonders: 3-Band-Equalizer, automatische Bandbreitensteuerung

    Der Junge wird einen Ford Fiesta fahren und wohl nicht wirklich was am Soundsystem machen. Von daher brauch es nicht sowas edles sein. Und wenn ich grade dabei bin, mein Radio hat sich heute auf der Autobahn komplett verabschiedet. CD-Wechsler hängt halb drinnen, total verkeilt und das Radio tut gar nichts mehr. Von daher frag ich hier gleich noch, ob jemand eine Empfehlung für ein neues Radio hat bis ca. ~ 120 Euro. Kommt dann in meinen kleinen Seat, an dem ebenfalls nichts am Soundsystem gemacht wird. Danke und schönen Sonntag noch.

  • moin ..



    meine freundin hat es seit weihnachtne 2004 auch in ihrem auto!!


    und bisher läuft es einwandfrei !! und das in einem twingo .. das einzige was fetstellbar ist, das nicht ganz so gute CDs in dem twingo schnell springen, was aber an der fast senkrechten einbauweise eines renault twingo liegt!! wer baut denn auch eine solche bescheidene vorrichtung ??? können nur franzosen sein .. die sollen lieber bei ihrem wein bleiben .. von autos haben die keine ahnung .. :D


    ein kumpel und ne gute freundin haben das ding auch und die haben auch keine probleme


    optisch auch ok .. is also sehr beliebt wenns um einfache radios geht zum nachrüsten .. für den preis kann man nix verkehrt machen ..



    mfg kroni

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

    Einmal editiert, zuletzt von Kroni ()