Div Fragen 1.9 TDI Signo

  • Hallo,
    ich habe mir gestern nach totalverlust meines Polos einen Seat zugelegt.


    Seat Ibiza Bj 9/99 1.9 TDI (Facelift ?)
    nun gab es einige Punkte mit denen ich den Preis drücken konnte, die mich leider aber auch arg stören.


    Zum einen der abgerissene Handschuhfachgriff.
    Wie kriegt man das gute Stück ausgebaut/eingebaut ?


    Zum anderen wäre da noch eine lose Lamelle in der Lüftung (mitte)
    Beim freundlichen gabs die Info, das nur eine komplette Ausströmer Einheit zu bekommen sein :( soweit ok, aber wie kriegt man das Teil ausgebaut ?


    Die Innenraumtürgriffe welche munter vor sich hinblättern stören mich soweit wenig (Polo 6N2 das gleiche Problem), zum lackieren sollte man diese aber abbauen (lt. Lacker) und auch hier das Problem das ich nicht weiß wie das gehen soll...


    Dann wäre da noch die Musikanlage... die scheint komplett mit dem Infodisplay und der Klimaanlage verbunden zu sein. gibts da eine möglichkeit eine normale (ordentliche) Musikanlage einzubauen ?


    Eine Ladedruckanzeige wäre auch was feines.
    Gibts da eine möglichkeit like "Schlauch - T-Stück - fertig" ?
    Die Anleitungen mittels Suchfunktion waren zwar recht interessant zu lesen, haben mich aber nur nochmehr irritiert :)


    Dann habe ich da noch ein Innenlicht, das während der fahrt auf unerklährliche Weise angeht und direkt wieder dimmend ausgeht...


    Fragen über Fragen ?(



    Ich hoffe ich habe jetzt nicht alle Forenregeln verletzt weil ich div Fragen zu div Problemen im ein und dem selben Forum stelle :)


    MfG
    Ballermann2002