Sony MP3 Player an Navi

  • Hi Hab einen Sony HD-NW 3 Hatte den in meinem Ibiza am Radio angeschlossen und konnte den darüber auch steuern !
    Jetzt hab ich bei mir im Toledo das Becker indianapolis das eine I Pod steuerung drin hat aber ich hab keinen plan wie ich meinen sony walkman(MP3 Player) anschliessen kann das ich den auch steuern kann
    das anschliessen ist kein thema aber wie kann ich die kiste über das radio steuern????? :prosit:

  • Hattest du in dem Ibiza ein Sony-Radio drin?
    Imho gibt es den Adapter Wechslersteuerung-MP3-Player nur für Sony-Radios.


    Die Ipod-Steuerung ist beschränkt auf Ipods, da wirst nicht viel draus machen können, außer es gibt Hersteller die dafür Adapter bauen, wobei es letztendlich auf das gleiche wie die Wechslersteuerung hinauslaufen dürfte.


    Alternative wäre, wenn das Becker wenigstens nen Line-In hätte...

  • Ja hab im Ibiza ein sony radio!
    es gibt einen line in adapter aber bei 20 gig in dem sony player ist das net so doll !
    über ne wechslersteuerung das wäre prima dann könnte ich den player übers radio steuern

  • Hab jetzt mal bissi gegoogelt, aber leider finde ich da nicht wirklich was passendes.
    Die einzige Idee die ich noch hätte, schreib doch Becker mal ne Email, alternativ Sony auch noch...Evtl gibts ja nen Adapter um Sony-Wechsler an die Becker-Radios anzuschließen. Nur so komfortabel wie bei der Ipod-Steuerung wird's wohl nicht werden, befürchte ich...