Anbau der Facelift Heckschürze an Vor-Facelift Ibi

  • Bei mir hält die auch ohne Radhausschale. Vielleicht halten die bei manchen Leuten nicht ohne die. Bei mir schon. Weil ich halt an den Seiten die neue reingeknipst habe. Das hat gepasst. Kommt ja vielleicht auf die neue drauf an. Vielleicht gibt es da ja Unterschiede.


    Und genau, ich musste nix abflexen. Alte ab, neue ran. Fertig.


    Da es nicht viel Arbeit ist, könntest Du es einfach ausprobieren und wenn Du doch noch Teile brauchst, einfach alte wieder ran, Teile besorgen und fertig. Aber alte ab und hoffen und gucken das es passt, dass ist keine große Arbeit und kein großer Zeitaufwand. Wenn Du magst, gucken wir zusammen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shorty² ()

  • So. Habs endlich geschafft.


    Facelift Heckschürze dran. Alte Stoßstange ab neue dran. Im Radkasten einfach nen paar Schrauben in reingeschraubt und fertig ist. Keine neuen Radhausschalen usw. Absolut top. Nur der Lackierer hat die untere Lippe nicht mitlackiert.;(


    Aber sonst super geil! Hab auch gleich die Heckblende mit lackieren lassen und M3 Spiegel lackieren lassen und montiert! Bilder folgen!


    Gruß
    Bukkub


    Ach ja, den Auspuff haben wir umgeschweißt das er nach unten zeigt. Damit ich die Schürze nicht einschneiden muss.

    Ibiza 6l FR TDI BJ 2006 gechipped auf 157 PS

    Einmal editiert, zuletzt von Bukkub ()

  • Echt? Der Träger wurde mit der Stoßstange abgenommen. Und in den Radhausschalen ist es sehr genau. Einfach ca 10 Schrauben durchschrauben. Und die 3 Schrauben unterm Kofferraumdeckel. Fertig is!

    Ibiza 6l FR TDI BJ 2006 gechipped auf 157 PS