Club im Kreis Borken/Coesfeld

  • Hey was denn jetzt mit euch los??? Wie siehts aus???


    Hab noch nen paar leute "organisiert"!!!Mussten sich halt nen Seat kaufen hätte denen sonst die Freundschaft gekündigt :D


    nein spass beiseite..


    würde mal gerne wissen was jetzt geht oder ob ich das alles in die tonne treten soll...


    Mfg Hendrik

  • Bei mir ist alles wie immer! Kann keine festen Zusagen machen, da ich momentan zu viel Arbeiten muß und auch sonst extrem eingespannt bin! Werde mich also spontan entscheiden müssen falls mal ein Termin feststeht!


    Mfg Thunder

  • um das hier mal wieder ins rollen zu bringen, komme aus Bocholt und bei Treffen bin ich dabei in sofern die Zeit mitspielt 8)


    shangri-la was machstn in bocholt? ich wohn in Rhede, also gleich um die egge :]

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • wollen wir mal wieder was versuchen???? wenn ja schreibt doch mal bitte wann ihr zeit hättet...mir persönlich am liebsten sonntags nachmittags...oder auch gerne abends unter der woche...


    mfg Hendrik

  • Also Gescher wäre für mich kein großes Problem, ich wäre dann auch für nen Sonntag oder Samstag mittag.
    In der Woche ist bei mir auf Grund langer Arbeitszeiten eher schlecht möglich.
    momentan ists nur schlecht wegen anstehenden Prüfungen. aber sonst, sehr gern

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • ja gut im moment hab ich auch sehr viel zu tun....also würde ich die woche dann schon mal aussliessen....


    also dann generell Samstags oder Sonntags-Nachmittags.....


    so jetzt die frage wann hat wer wie zeit....

  • Also ich wäre dabei, jedoch so näher die Zeit an den 11. Mai kommt wirds bei mir schwieriger, danach einfach sagen und ich bin dabei. gibt fast keinen sonntag wo ich keine Zeit hab 8)
    und dann hab ich endlich meinen Auspuff *freu*

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • Don Silencioso, mit etwa Übung gar nicht schwer 8)
    jap, hab am 11. Mai schriftliche

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • hab in der woche keine zeit, da bin ich in köln.
    am wochenende komme ich meistens wieder nach stadtlohn und sollte dann auch wohl zeit haben.


    Henne: wohnst du jetzt in hochmoor? das ist aber ein abstieg :D