ein neuer und gleich ne fräge

  • sers und grüß gott,


    ich heiße sascha bin 27 jahre alt und komme ausm raum rosenheim, bin begeisterter t4 fahrer ;)


    meine freundin hat jedoch einen seat ibiza 021a bj. 1991 und darum geht es ja hier auch.


    wenn bilder gewünscht, folgen diese bis zum wochenende.


    und hier gleich meine erste frage bezüglich des seats:


    ich habe ihr handbremsseil zerstört ;( und zwar direkt vor den umlenkrollen.
    hat von euch erfahrenen seat jungs und mädels einen hinweis wie ich des jetzt am besten repariert bekomme bzw. muss ich den tank erst runterschrauben um ein neues seil zu montieren??


    hoffe das ihr auch einem busfahrer hilfestellung gebt.


    danke im voraus. ;)

  • Hallihallo :laola:


    Herzlich Willkommen im Forum. Poste die Frage am besten nochmal zusätzlich unter Ibiza etc. da wird dir sicher geholfen. Aber der 021er is ne geile Kiste leider war ich zu "jung" zum selber fahren als mein Bruder einen hatte (1.6er 90ps rot "Rallye"Umbau). Nungut viel Spass hier und viel Glück bei der Reperatur

    [center]SUCHT???

    LIEBE!!![/center]

    Einmal editiert, zuletzt von _-/Ibiza\-_ ()