Brauche Hilfe - Lackschäden Cupra Felgen

  • Hi Community!



    Ich habe die Schäden an meinen Cuprafelgen beseitigt, jetzt sind sie zwar goßteils frei von Kratzern, dafür ist aber diese komisch graue Lackschicht (Beschichtung) weg. 8o
    Ich suche nun einen Weg an die richtige Farbe zu kommen. War schon bei SEAT, aber die haben mir geasgt es gäbe dafür keinen Farbcode.


    Ein Profi (wie hier: http://www.pro-felge.de/preisliste.html) ist mir zu teuer (da kann ich mir ja gleich neue Felgen kaufen), und außerdem habe ich bis jetzt kleinere Lackierarbeiten selbst hinbekommen. Brauch nur diese blöde Farbe.
    Hat hier schon mal jemand das gleiche Problem gehabt und 'ne gute (preiswerte) Lösung gefunden.
    Oder weiß jemand was es ungefähr kostete, wenn ich die Farbe von einer Lackierwerkstatt mischen lasse. Problem ist, die machen meistens nur große Mengen.


    Hoffe es gibt da 'ne Lösung
    Gruß
    OTRA

    Strike me down and I shall become more powerful than you can possibly imagine