Alufelgen

  • Ich bin auf der Suche nach neuen Alufelgen für den Sommer. Ich kurve momentan noch mit den originalen Cupra Felgen herum. Das es aber immer mehr und mehr Cupras auf schweizer Strassen gibt, will ich mich von der Masse abheben und coole Felgen montieren. Wer kann mir helfen? Welche Felgen würdet Ihr mir empfehlen?


    THX

  • Fass das jetzt nicht böse auf!


    Benutz bitte die Suche!
    Es gibt so vielel Threads darüber und die meisten davon mit Bildern.


    Da Geschmäcker (zum Glück SEHR) verschieden sind, wirst du hier alles mögliche gesagt bekommen.


    Empfehlung ist ja so eine Sache. Da kann man ja nur "pflegeleicht", oder sowas schreiben, denn Aussehen ist wie gesagt sehr subjektiv.


    Ich würde manche Felgen, die User hier schön finden nicht mal geschenkt auf mein Auto aufziehen, auch wenn die Empfehler feuchte Träume davon bekommen :D


    Deswegen mach ich hier jetzt leider zu.


    btw. Willkommen im Forum!!


    PS: Auch zu den ganzen Größen usw. gibt es ettliche Threads und soweit ich mich nicht irre auch was in der "Wissensdatenbank"

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro