seltsames geräusch

  • hallo,


    habe da ein kleines problem. wenn ich mit meinem fr so 80 fahre und dann im fünften auf ca 110 beschleunige habe ich son komisches geräusch vorne rechts. des klingt ungefähr wie als würde der motor um ca. 25 % lauter werden oder der auspuff am unterboden gegevibrieren. das geräusch hält ungefähr so 1-2 sekunden an dann isses wech kommt auch nich wieder nur im sechsten bei ca. 110-120 nochmal. in den anderen gängen gar nich.


    so aufgrund eines frontschadens wurde die scheinwerfermaske. der schlossträger und diese metallstange da unter der frontschürze erneuert. die frontschürze is noch die alte. da diese aber auch bisschen verzogen is durch den frontschaden hängt die so 0,5 cm zu tief heißt ich habe soviel platz zwischen scheinwerfer und frontschürze.


    jetzt dachte ich mir das da vielleicht fahrtwind reinkommt und dabei vielleicht dieses geräusch entsteht.


    oder hat vielleicht jemand von euch ne idee?