Bastuck anlage selber montieren ?

  • Hi leute.habe beim suchen keine antwort gefunden....Und zwar ist meine bastuck anlage ab kat letzte woche gekommen.jetz will ich das ding selber drunter hauen ! habe aber vor den berüchtigten passungenauigkeiten von bastuck angst ! hatt wer ne komplettanlage von bastuck drunter und weiß ob sie sofort gepasst hat ? oder hat einer allgemeine tipss zur montage ?( lg chriss

  • *g* noch einer mit bastuck. bin mal gespannt wie sich die anlage "mit mittelschaldämpfer" anhört. ;) naja bei unserem ibi ist der endschalldämpfer auch nicht ganz passgenau ,der auspuff hängt ein wenig nach links und kommt bei erschütterungen gegen die stoßstange.
    ist auch schon nen bisschen angeschmort an einer stelle.
    aber ich denke das wird schon klappern ähh klappen. ;) :D

  • Habe die Bastuck seit kurzem drunter und es aus Zeitgründen beim bekanten machen lassen der oft Auspuffanlagen ranbastelt…er hat mit nem Kollegen 3 Stunden für die komplette Anlage gebraucht mit etlichem nacharbeiten… :fire: (habe mich dafür mit Pizzen bedankt) 8)


    Der ESD sitzt bei mir relativ mittig aber wie gesagt mit viel Nacharbeit…


    Sound ist untenrum mehr blubern… :Dobenrum mehr brüllen 8o

    1.8er :rolleyes: na und 8) ne Viper hat auch nur 20Ventiele :D

  • es gibt keien bastuck wo auf anhieb passt..ding der unmöglichkeit!!!!
    kannst gleich mal gescheite schellen besorgen und die bastuck kannst wegschmeißen!
    dan oben am achsbogen schonmal reinklopfen ..desweiteren die halterungen hinhauen am esd und noch die biegung am msd dan dürfte es soweit klappen..ach udn stärkere gummis verwenden vorallem am msd da der brutal heiß wird.


    zum sound ...find ich mittlerweile zum kotzen..hatte 3 jahre bastuck dran udn war nie zufrieden