Interview mit Seat MArken-Vorstand in AZ

  • Hi all,


    in der aktuellen Auto Zeitung findet sich ein Interview mit dem Seat Marken-Vorstand Giuseppe Tartaglione. Es läuft unter der Überschrift "Wir haben den Kunden nicht immer das angeboten, was sie haben wollten" ;)


    Naja, jedenfalls wird ihm in diesem Interview u.a. die Frage gestellt, ob Seat nicht ein Modell unterhalb des Ibizas fehlt. Er verneint dies und verweist stattdessen auf ein neues Modell, welches im Herbst auf dem Pariser Salon präsentiert wird. Das Modell hat Weltpremiere und wird ins Angebot aufgenommen, ist also nicht nur eine Studie...


    Seinen wenigen Worten kann man noch entnehmen, daß dieses Auto größer als der Altea ist und eine sportliche Mischung aus Van und Kombi ist. Ein neuer Alhambra kann es ja dann nicht sein, oder doch?


    Was meint Ihr, plant Seat? Einen sportlichen Kombi a la 3er touring fände ich persönlich ja extrem gut, wird aber wohl auch nicht gemeint sein... ?(

    Die dunkle Seite der Macht: Dieselruß & schwarze Felgen! ;)